Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
24/06/2017
20:15 - 22:45

Veranstaltungsort
Wasserschloss Klaffenbach


Tickets für Generalprobe und TV-Aufzeichnung sind leider ausverkauft.

d_Die-Schlager-des-Sommers-Schlager des Sommers live im MDR, HR, NDR, BR und und im RBB

Erstmals werden wir die Schlager des Sommers parallel gleich in fünf dritten Programmen zu sehen bekommen.
Die Eintrittskarten für die öffentliche Generalprobe am Freitag, den 23. und die TV-Live-Show am Samstag, den 24. Juni sind bereits komplett ausverkauft.

Update: Lt. NDR stehen nun auch die ersten Gäste des Open-Airs fest. The Kelly Family, Vincent Gross, Semino Rossi, Jürgen Drews, Andy Borg, Maite Kelly, Michelle, Ute Freudenberg & Christian Lais werden bei den Schlagerns des Sommer 2017 dabei sein! Diese Stars versprechen einen tollen Abend! … und das Beste Anita & Alexandra sind auch dabei – zwar kurzfristig aber super!!!!

Wenn sich die Schlagerelite vor der eindrucksvollen Kulisse des Wasserschlosses in Klaffenbach/Chemnitz trifft, dann ist es Zeit für „Die Schlager des Sommers“. Florian Silbereisen präsentiert das große Open-Air-Festival am 24. Juni, um 20:15 Uhr erstmals live – und zum ersten Mal nicht nur im MDR und im HR-Fernsehen, sondern zusätzlich auch im NDR, im BR-Fernsehen und im RBB! Somit schreibt die Sendung Fernsehgeschichte: Erstmals wird eine TV-Show gemeinsam und zeitgleich von fünf ARD-Sendern live übertragen.