Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
18/06/2017
14:30 - 15:30

Veranstaltungsort
Havelufer


*Stadtwerke-Bühne (Heineufer)*
Sonntag, den 18.06.2017

10.00 Uhr – BRAWAG-Kinderstraße eröffnet

11.00 Uhr – Bollmannmusikanten
Stimmungsvolles Blaskonzert mit bekannten Melodien und einer Sängerin laden zum Mitschunkeln ein.

12.00 Uhr – ROTBLOND
Kerstin Merlin und Melanie Wolf sind ROTBLOND. Nachdem sie sich in der Staatlichen Balettschule kennen gelernt hatten und beste Freundinnen wurden, wollten sie zusammen die Bühne erobern. Mit ihrer ersten Single „Wer liebt, gewinnt“ starten sie zusammen durch.

13.15 Uhr – Dirk Michaelis
Dirk Michaelis live zu erleben, ist ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Charme und höchste Professionalität schafft es der Künstler scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern. Zum Havelfest 2017 kommt er mit zwei Musikern.

*14.30 Uhr – Geschwister Hofmann*
Mit ihrem heutigen Sound für modernen deutschen Schlager sind Anita und Alexandra am Puls der Zeit. Zwei einzigartige Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Anita mit ihrer engelsgleichen Sopranstimme und Alexandra als fetzige Rockröhre, ergeben ein unvergessliches musikalisches Duo.