Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
03/06/2022
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
WM Halle


Post von Mario & Christoph auf Facebook am 17.02.2021
Liebe Freunde,
wer hätte sich das vor knapp einem Jahr gedacht, dass uns das Coronavirus auch 2021 immer noch fest im Griff hat!
Wir haben uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch in unserer schönen Heimat gefreut und bis zuletzt gehofft dass es dieses Jahr noch klappen könnte. Aber aus Heutiger Sicht wird es im Mai keinesfalls möglich sein ein solches Event durchzuführen und so haben wir uns schweren Herzens entschlossen unser BERGKRISTALL FESTIVAL auf Pfingsten 2022 (02. – 05. Juni) zu verschieben!
Aber es gibt auch gute Nachrichten in diesem Zusammenhang:
Das BERGKRISTALL FESTIVAL 2022 wird in der WM-Halle in Seefeld stattfinden!
Fast alle für 2021 geplanten Künstler sind auch nächstes Jahr beim BERGKRISTALL FESTIVAL mit dabei! (es gibt nur am Donnerstag beim Begrüßungsabend eine Änderung: Hier spielen DÖT-Die Ötztaler statt dem Duo Mann-O-Mann)
Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!
Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass wir dann zu Pfingsten 2022 wie gewohnt mit Euch zusammen in Seefeld feiern können!
Viele liebe Grüße Mario & Christoph
Das genaue Programm findet Ihr auf unserer Homepage www.marioundchristoph.at
Verschoben wegen der derzeitigen Lage auf den 21.05.2021
Lokalität:
WM Halle Seefeld
Mörser Straße
A-6100 Seefeld
Motto: Hit auf Hit
VA – Beginn: 19:00 Uhr
Mitwirkende:
Musikapostel, Michelle Ryser, Duo Sawa, Mario & Christoph
Moderation: Ingo Rotter