Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
19/05/2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Festzelt


Weitere Mitwirkende: Leonard, Monique, Grenzenlos

Einlass 18.30 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Infos unter: www.howeka.ch

Screenshot_20170316-102928

Grosse Emotionen am Schlagerabend des diesjährigen Holzerwettkampfs Pfannenstiel ob Meilen
Am 19. Mai 2017 findet im Festzelt des 9. Internationalen Holzerwettkampfs Pfannenstiel erstmals ein Schlagerabend mit bekannten Interpreten wie Monique,
Leonard und anderen bekannten Musikern aus der Schlagerszene statt. Der musikalische Abend ist der Auftakt zum bekannten Holzerwettkampf-Wochenende,
welches dieses Jahr bereits zum neunten Mal ausgetragen wird. Teilnehmer aus dem In- und Ausland lassen die Späne fliegen und machen den Pfannenstiel wieder zum Holzerparadies.
Das grosse Festzelt des 9. Internationalen Holzerwettkampfs Pfannenstiel eignet sich bestens für einen musikalischen Auftakt zu einem Wochenende, bei dem die Arbeit mit und ums Naturprodukt Holz im Vordergrund steht. Die Organisatoren haben sich mit grosser Unterstützung aus der Region für einen Schlagerabend entschieden. Die auftretenden Interpreten versprechen grosse Emotionen und gemütliche gemeinsame Stunden mit Freunden. Mit von der Schlagerpartie sind Monique, Anita & Alexandra Hofmann, Leonard und das Duo Grenzenlos.

  • Monique gilt als Berner Frohnatur mit herzhaft ansteckendem Lachen und gewann 1999 mit „einmal so, einmal so“ den internationalen Grandprix der Volksmusik.
  • Anita & Alexandra Hofmann, die beiden Schwestern aus dem deutschen Baden-Württemberg zählen seit Jahren zu den bekanntesten Stars der Szene und gewannen mehrfach die Schlagerparade.
  • Leonard ist der beste Garant für hervorragenden Livegesang. Er begeistert das Publikum nicht nur mit seiner sympathischen, frischen Art sondern auch mit einem tollen Repertoir-Mix aus eigenen Hits und Medleys für Jung und Alt.
  • „Grenzenlos“, das Duo aus dem Entlebuch bringt eine bunte Mischung von Rockklassiker bis Schwyzerörgelimelodien ganz nach dem Motto „urchig, fetzig, rockig“.
  • Als Moderator führt Gianfranco Salis durch den Abend. Der ehemalige Radiomoderator tritt gemeinsam mit seinem Bühnenkollegen als „Swiss Blues Brothers“ in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz auf. Zudem ist er auch als Entertainer, Moderator und professioneller Sprecher unterwegs.

Ein unbeschwerter Abend mit Schunkeln und Tanzen zu bekannten Hits ist also garantiert.
Eine Abendkasse bietet auch Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit dabei zu sein.
Datum: 19. Mai 2017, Türöffnung: 18.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Tickets: Vorverkauf bei www.ticketcorner.ch sowie Raiffeisengeschäftsstellen Männedorf, Meilen und Egg
Ort: Vorderer Pfannenstiel, Herrenweg, 8706 Meilen
Alle weiteren Infos zum HOWEKA Schlagerabend 2017 unter www.howeka.ch oder bei
Nicole Lauener, Presse und PR, OK HOWEKA Schlagerabend 2017, Tel. 044 912 15 10 oder welcome@nicole-lauener.ch

E-Mail-Anbinder_Schlager_Holzerwettkampf_2