Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
31/12/2020 - 01/01/2021
20:00 - 1:30

Veranstaltungsort
Stadthalle Meßkirch


Liebe Fans & Freunde,
leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation und des aktuell geltenden Veranstaltungsverbotes wegen Corona auch die geplante SILVESTERPARTY in Meßkirch absagen! Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber leider lassen uns die aktuell gesetzlichen Verordnungen und Auflagen keine andere Wahl.
Wir wünschen euch einen schönen Jahreswechsel im Kreise eurer Familien und geben die Hoffnung nicht auf, dass wir uns bald wiedersehen können und solche Veranstaltungen wie Tourneen, Soloauftritte und Silvesterpartys wieder zur Normalität gehören. Darauf freuen wir uns ganz speziell fürs Jahr 2021.
Bleibt schön gesund und geduldig!
Das bereits überwiesene Geld für die Eintrittskarten wird demnächst zeitnah zurücküberwiesen! Gebt uns bitte etwas Zeit!
Vielen Dank für euer Verständnis
Eine virtuelle Umarmung schicken euch
Anita & Alexandra 
im Namen von Hofmann Management GmbH und dem gesamten Organisationsteam

******************************************************************************

Überweisung auf folgendes Konto:
Inhaber: Hofmann Management GmbH
Konto: DE08 6905 1620 0000 5852 99
BIC: SOLADES1PFD
Bank: Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch
Verwendungszweck: Silvesterparty 2020 / Vor- & Nachname

Kontakt per Mal: silvester@hofmannmanagement.de