Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
31/12/2020 - 01/01/2021
20:00 - 1:30

Veranstaltungsort
Stadthalle Meßkirch


Feiert mit uns gemeinsam Silvester 2020!

Sollte die aktuelle Situation uns auch dann einen Strich durch die Rechnung machen, wird diese Party auf 2021 verschoben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch überweisen wir euch das Geld auch zurück.
Lasst uns aber optimistisch bleiben und uns schon mal gemeinsam auf ein schönes Wiedersehen freuen!

Endlich ist es wieder soweit:  Anita & Alexandra laden ein zum Jahreswechsel 2020 / 2021.Für diese große Silvesterparty planen sie schon jetzt eine tolle und abwechslungsreiche Show!
Erlebt also ganz viel Anita & Alexandra Hofmann!
Ausgelassene Stimmung und viele Überraschungen sind zum Jahreswechsel garantiert!

Eintrittskarte: Preis: 129,- € p. P.

Überweisung auf folgendes Konto:
Inhaber: Hofmann Management GmbH
Konto: DE08 6905 1620 0000 5852 99
BIC: SOLADES1PFD
Bank: Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch
Verwendungszweck: Silvesterparty 2020 / Vor- & Nachname

Anmeldung per Mal: silvester@hofmannmanagement.de