Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
20/08/2017
11:50 - 13:50

Veranstaltungsort
ZDF-Sendezentrums in Mainz-Lerchenberg


Der ZDF-Fernsehgarten geht 2017 in sein 31. Jahr. Eine Unterhaltungsshow, die über drei Jahrzehnte die Zuschauer begeistert und für tolle Einschaltquoten sorgt ist wirklich einmalig. Einen gehörigen Anteil daran hat Andrea Kiewel. Die Moderatorin passt mit ihrer offen und humorvollen Art perfekt zu dieser Art von Familienunterhaltung. Viele Fans wollen live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein. Allerdings sind die Tickets heiß begehrt. Gerade bei Themen wie Mallorca, Oktoberfest oder Schlager wollen viele dabei sein.

Ab dem 07.05.2017 erwarten uns dann 21 frische Live-Shows des ZDF-Fernsehgarten mit Kiwi. Die letzten Ausgabe vom Mainzer Lerchenberg steigt am 17.September.

THEMA am 20.08.2017 – Discofox

Tickets sind leider ausverkauft!