News, News, News !!!! Jetzt ist es offiziell!

Wir haben die Wirrungen der Corona-Zeiten genutzt und waren fleißig, haben Titel geschrieben und die erste Singleauskopplung „SÜNDEN DER NACHT„ wird am 02.10.2020 veröffentlicht und dazu auch die Videopremiere.

Leidenschaftlich, sexy und temporeich!

Aus ihrer kommenden „Wilde Zeiten“-Deluxe-Edition schicken ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit „Sünden der Nacht“ schon mal einen heißen Schlager-Hit ins Rennen, der uns in ein rasantes und erotisches Abenteuer zieht.

Und nicht nur akustisch auch visuell ist „Sünden der Nacht“ dank eines aufwändig gedrehten Video-Clips mal wieder ein richtiger Hingucker! Damit möchten uns die beiden attraktiven Schwestern für die kommende Winter-Saison so richtig einheizen und schon mal Lust machen auf „Wilde Zeiten 2.0“! Die kommen in einer Special Deluxe Edition mit der kompletten Sommer-Collection und weiteren sieben brandneuen Schlager-Hits plus Single-Bonus aus der „Wilde Zeiten“ Fan-Box und zwei starken Remixen.

In Rekordzeit wurde das Video produziert – 1.000 Dank an das Team vor Ort! Ein paar Eindrücke könnt ihr auf Facebook, Instagram und auf der Seite des Fanclubs hier auf der Homepage sehen.

VIDEOPREMIERE „SÜNDEN DER NACHT“ 02.10.2020

N EW S – N E W S – N E W S

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN:

Am 6.11. gibt es den „Wilde Zeiten“ – Nachschlag

Hier kann man Wilde Zeiten 2.0 bestellen – AMAZON

Vorab-Single „Sünden der Nacht“ mit prominenten Autoren (VÖ: 02.10.2020)

Die Vorab-Single aus dem um 7 neuen Songs sowie 1 Titel aus der Fanbox-Single-CD und 2 Remixen aufgewerteten Album heißt „Sünden der Nacht“. Den Titel hat ALEXANDRA HOFMANN zusammen mit dem Erfolg Produzenten THOMAS ROSENFELD und dem Erfolg Textdichter TOBIAS REITZ geschrieben – die Single erscheint bereits am 02.10.2020.

Produktinformation (VÖ: 06.11.2020)

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN „WILDE ZEITEN 2.0“ DELUXE-EDITION & HERZ AN HERZ- BOX MIT NEUEN ÜBERRASCHUNGEN!

Sie haben uns in diesem Sommer mit ihrem Album durch „Wilde Zeiten“ begleitet: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN! Ihre brandneue Auswahl an unbeschwerten und starken Schlager-Sommer-Hits und ihre ganz besondere „Holiday@Home“-Collection haben uns in diesem besonderen Jahr den Urlaub auf den heimischen Balkon gezaubert. Mit ihrer speziellen Fan-Box haben Sie uns zudem mit ganz persönlichen und liebevoll erstellten Überraschungen den Sommer versüßt. Und noch immer gehen wir 2020 durch ein Jahr mit enormen gesellschaftlichen Herausforderungen.

Deshalb kommt jetzt „Wilde Zeiten 2.0“!

Und die kommen in einer Special Deluxe Edition mit der kompletten Sommer-Collection und weiteren sieben brandneuen Schlager-Hits plus Single-Bonus aus der „Wilde Zeiten“ Fan-Box und zwei starken Remixen. Yeah!! Der veranstaltungsarme Sommer ließ dem schwäbischen Kreativ-Team Zeit für das Schreiben neuer Songs! 

Somit drehen die Schwestern noch einmal voll auf, um uns auch für den Winter zu motivieren und uns mit einem großartigen Entertainment-Paket zu unterhalten: „Lasst uns gemeinsam durch „Wilde Zeiten“ gehen – wir machen auf jeden Fall weiter!“

Und so haben unsere Nöte und Alltagssorgen gerade mal Pause, wenn uns die erste, absolut hitverdächtige Single „Sünden der Nacht“in ein rasantes und leidenschaftliches Abenteuer zieht. Wir dürfen aufgeregt und aufgewühlt sein, wenn auch unser „Kompass“ bei einem Herzensmenschen auf Liebe steht oder wir bei dem motivierenden „High Five For Live“ einschlagen dürfen ins pralle Leben. Dieser Song ist ebenso wie ihr berührendes Lied „Im größten Sturm“ gemeinsam mit den Fans entstanden, die sich in der kreativen Phase mit einbringen durften. Und? Bist Du auch dabei? Dann stürze dich mit diesen beiden Traumfrauen in „Wilde Zeiten Deluxe“ und fühle dich mit Titeln wie „Neugeboren“ oder „Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leben“ gleich doppelt beschenkt. 

Und wer glaubt, dies wäre für die bevorstehende Herbst-/Winter-Saison schon alles, der kennt diese beiden positiv verrückten Power- Frauen noch nicht gut genug. Mit ihrer limitierten „Herz an Herz Box“ und neuen kreativen Überraschungen legen sie für ihre Fans gleich noch einen drauf. Das sind Schlager-Neuheiten ganz nach unserem Geschmack. „Wilde Zeiten 2.0“ – wir sind auf jeden Fall dabei und mit ANITA & ALEXANDRA mittendrin im wilden Leben aber auch in Zeiten, wo wir gemeinsam zusammenstehen und genau wie sie, positive Zeichen setzen dürfen! Somit drehen die Schwestern jetzt noch einmal voll auf, um uns mit einem großartigen Entertainment- Paket und einer megastarken Single zu flashen. Sündhaft gut!

(DCD DA 8778712 / Herz an Herz Fan-Box 877872 2 / VÖ: 06.11.2020)

Quelle: DA Music


Fanbox Herz an Herz

Packvideo auf Facebook – LINK: https://fb.watch/1gVLeYwf0w

HINWEIS: Kalender 2021 ist in der FANBOX „Herz an Herz“

Zu bestellen bei


Mini-Release- Party

Anita & Alexandra Hofmann – Wilde Zeiten 2.0 (Songpremiere Teil 1 – 05.11.2020 – 19:30 Uhr – Facebook & Instagram

Yippie!!

… auch „Wilde Zeiten 2.0“ hat es in die Charts geschafft – Platz 81 – Danke für eure tolle Unterstützung!!!

SLIDESHOW zum Exklusivkonzert 13.11.2020

Video auf der SWR Schlager Homepage – LINK: https://www.swr.de/schlager/videos/anita-alexandra-hofmann-exklusivkonzert-100.html



14.11.2020 – Wilde Zeiten – TV ORF, MDR, BR, HR – Hansi Hinterseer im Zillertal

TV – Termine

„Wilde Zeiten 2.0“ ist der Name ihres aktuellen Albums, das sie neu überarbeitet am 6. November 2020 wiederveröffentlicht haben. Die Intention der neuen Album-Edition: Unbeschwerte Schlagerhits auch in diesen Zeiten.

In fünf Episoden geht die Landesschau der heilen Schlagerwelt der Hofmann-Sisters auf den Grund. Mit dabei sind auch Schlagerkollegen wie Hansi Hinterseer und Andy Borg. Am 21. November 2020 wird die Dokumentation „Anita & Alexandra Hofmann – In wilden Zeiten“ als Ganzes um 22:15 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt. Hier gibt’s alle einzelnen Episoden als exklusive Preview!

SWR-LINK: https://www.swr.de/schlager/stories/landesschau-serie-ueber-die-schlagerschwestern-anita-und-alexandra-hofmann-100.html

Episode 1: Corona-Challenge

Die einschränkenden Corona-Maßnahmen stellen Anita und Alexandra auf eine harte Probe: Auftritte entfallen und ein direkter Kontakt zu Fans bleibt aus. On top folgt die Hiobsbotschaft, dass beide Schwestern an Covid-19 erkrankten. 

Link zur Mediathek (verfügbar bis 09.11.201 – 19:20 Uhr) : https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/schlager-schwestern-anita-und-alexandra-corona-challenge/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNDAyNTY/

LINK zum SWR: https://www.swr.de/schlager/anita-alexandra-hofmann-corona-challenge-100.html

Episode 2: Hofmanns Erzählungen – 10.10.2020

Mit einem Ständchen von Anita und Alexandra zum 40. Geburtstag des Vaters fing alles vor 32 Jahren an und weil die ganze Familie mit half, wurde daraus eine Erfolgsgeschichte.

LINK zur Mediathek (verfügbar bis 10.11.2021 – 19.23 Uhr):

https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/familienunternehmen-hofmann/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNDEwMDA/

LINK zum SWR: https://www.swr.de/schlager/anita-und-alexandra-hofmann-schlager-schwestern-hofmanns-erzaehlungen-2-100.html

Episode 3: Geschwisterbande – 11.11.2020

Bei Anita und Alexandra Hofmann sind die Rollen klar verteilt! Die Schwestern könnten nicht unterschiedlicher sein. Das ist zumindest der Eindruck, der nach außen entsteht. Powerfrau Alexandra und stilles Wasser Anita? Das will Anita nicht auf sich sitzen lassen.

LINK zur Mediathek (verfügbar bis 11.11.2021 – 19.28 Uhr): https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/anita-und-alexandra-hofmann-geschwisterbande/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNDE4MDA/

LINK zum SWR: https://www.swr.de/schlager/schlager-schwestern-3-anita-und-alexandra-hofmann-geschwisterbande-100.html

Episode 4: Fan-Verhältnis – 12.11.2020

Das Erfolgsrezept der Hofmann-Schwestern ist ein enger Fan-Kontakt. Doch wie ist das in Corona-Zeiten überhaupt noch möglich? Am Set des Videodrehs, beim Besuch einer Behinderten-Einrichtung und Treffen mit der Fanclubleitung geht die Dokumentation dieser Frage auf den Grund.

LINK zur Mediathek (verfügbar bis 12.11.2021 – 19.22 Uhr): https://www.ardmediathek.de/ard/video/landesschau-baden-wuerttemberg/anita-und-alexandra-hofmann-fankontakt-in-coronazeiten/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNDI2MDI/

LINK zum SWR: https://www.swr.de/schlager/anita-und-alexandra-hofmann-schlager-schwestern-fan-verhaeltnis-100.html

Episode 5: Zukunftsmusik – 13.11.2020

Nachdem die beiden Schwestern ihre Covid-19-Erkrankung auskuriert haben, steht gleich der zweite Lockdown bevor. Für Anita und Alexandra kein Grund, die CD-Preview ins Wasser fallen zu lassen. Ihre Lösung: ein Heimkonzert im Live-Stream! Ganz nah an den beiden dran, erfahren wir, ob der Album-Release dennoch funktioniert und was die Schwestern für sich aus der Krise mitnehmen.

LINK zur Mediathek (verfügbar bis 13.11.2021 – 19.23 Uhr): https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/anita-und-alexandra-hofmann-zukunftsmusik/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNDM0NjA/

LINK zum SWR: https://www.swr.de/schlager/anita-und-alexandra-hofmann-schlager-schwestern-zukunftsmusik-102.html

FREITAG, 20.11.2020 – SWR Landesschau BW – 18.45 Uhr – 19.30 Uhr – Zu Gast im Studio – Interview zu „Hofmanns wilden Zeiten“

Eigentlich wollten Anita und Alexandra Hofmann mit der überarbeiteten Neuauflage ihres Albums „Wilde Zeiten“ ein Statement für Lebensfreude abgeben. Doch unter den Pandemiebedingungen wird die Präsentation zur Herausforderung: kaum Konzerte und weniger Kontakt zu den Fans. „Wilde Zeiten 2.0“ verlangt den beiden Musikerinnen viel ab. Anita und Alexandra Hofmann sind seit über 30 Jahren erfolgreich im Musikbusiness und stehen für „modernen deutschen Schlager“. Ihre Fans schätzen unter anderem die Bodenständigkeit des Geschwisterpaares. Die beiden sind in ihrer Heimatstadt Meßkirch fest verwurzelt, wohnen dort Tür an Tür und wollen mit ihrer Musik, wie sie selbst sagen, „Seelen berühren“. Im Landesschau-Studio erzählen sie wie krisentauglich ihr berühmter Frohsinn ist und ob die „heile Welt“ des Schlagers mehr ist als Kulisse. Wir erfahren, wie Anita und Alexandra mit ihrer eigenen COVID-Infektion umgehen, von der beide zum Glück wieder genesen sind.

LINK zur Mediathek (verfügbar bis 20.11.2021 – 19.31 Uhr): https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/die-schlager-schwestern-anita-und-alexandra-hofmann-aus-messkirch-starten-mit-wilde-zeiten-nochmal-durch/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNDkzNjQ/


Samstag, 21.11.2020 ab 09.00 Uhr in der Sendung – SWR4 Samstagvormittag – u.a. Interview Anita & Alexandra – Moderation Matthias Methner

SAMSTAG, 21.11.2020 – SWR Unterhaltung – 20.15 Uhr – 22.15 Uhr – Schlager-Spaß mit Andy Borg 

Aus einem gemütlichen Weinlokal führt Andy Borg als Gastgeber mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung.

Prominente Gäste sorgen für musikalische Unterhaltung – u.a. Anita & Alexandra Hofmann mit „Die Nummer 1“ (AZ: Nov. 2019)


SAMSTAG, 21.11.2020 – SWR Dokumentation – 22.15 Uhr – 23.00 Uhr – ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – in wilden Zeiten 

Dokumentationen und Reportagen zu aktuellen und historischen Themen im Südwesten.

Ein SWR Team begleitete Anita & Alexandra beim Videodreh zu „Sünden der Nacht“, bei aktuellen Aufzeichnungen zu „Schlager-Spaß mit Andy Borg und weiteren Highlights ….

Hier die Möglichkeit, die ganze Sendung auf Facebook zu sehen: https://www.facebook.com/100001115623631/videos/3471972112849942/

… und hier ein Ausschnitt aus der Sendung:

Donnerstag, 03.12.2020 – SWR Landesschau BW – Anita und Alexandra Hofmann: ein eingespieltes Team aus Meßkirch hier zum TV-Bericht


WITZIGES

SWR 4 – BadenWürttemberg (Facebook) Anita & Alexandra Hofmann haben mit uns „Wer kann es besser?“ gespielt. Was hättet Ihr gedacht, wer besser Witze erzählen oder mit dem Auto Fahren kann? – zum Video


Pressemitteilungen und Medienberichte

23.09.2020 Schlagerprofis –ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Ihr Erfolgsalbum wird neu aufgelegt  ZUM ARTIKEL

30.09.2020 Smago – ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Ab 06.11.2020 im Handel: „Wilde Zeiten 2.0“!  ZUM BEITRAG

01.10.2020 Schlagerprofis – ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Am 6.11.gibt es „WildeZeiten“-Nachschlag ZUM ARTIKEL

01.10.2020 Musikredakteur Karsten Tomaschewski – Anita & Alexandra Hofmann – Wilde Zeiten 2.0 (Special Deluxe Edition) FACEBOOK

02.10.2020 AMAZON – Vorstellbarkeit von Special Deluxe Edition Wilde Zeiten 2.0  VORBESTELLEN BEI AMAZON 

02.10.2020 AMAZON – Vorbestellbarkeit der Wilde Zeiten 2.0 – Herz an Herz Fanbox  VORBESTELLEN BEI AMAZON

02.10.2020 EUROPA-PARK RUST – Anita & Alexandra Hofmann drehen erneut Musikvideo im Europa-Park ZUM BEITRAG

02.10.2020 RADIO VHR – Anita & Alexandra Hofmann – Sünden der Nacht  ZUM ARTIKEL

02 /03.10.2020  SCHLAGERMANIA – Videopremiere FACEBOOK

02.10.2020 Internetzeitung REGIOTRENDS Anita & Alexandra Hofmann drehten erneut Musikvideo im Europa-Park – Single „Sünden der Nacht“ wurde aktuell veröffentlicht  ZUM ARTIKEL

02.10.2020 Schlager.de – Video Sünden der Nacht ZUR PRÄSENTATION

02.10.2020 hitparade.ch – Anita & Alexandra Hofmann – Sünden der Nacht  ZUR HOMEPAGE

02.10.2020 REGION IM BLICK – Anita & Alexandra Hofmann drehen erneut Musikvideo im Europa-Park: Es sind „Wilde Zeiten: Corona-Pandemie, Lockdown, Wirtschaftskrise ZUM ARTIKEL

02.10.2020 Schlager.de – Anita & Alexandra Hofmann: Sündige News!  ZUM BEITRAG

02.10.2020 Gabis-Schlager.Club -Leidenschaftlich, sexy und temporeich!  ZUR FACEBOOKSEITE

06.10.2020 schlagerportal.com – ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: „Sünden der Nacht“. ZUM BEITRAG 

14.10.2020 Schlagerprofis – ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: SWR sendet Doku über Sisters „in wilden Zeiten“ ZUM ARTIKEL

05.11.2020 SWR Schlager Anita und Alexandra Hofmann wieder gesund  ZUR WEBSEITE DES SWR SCHLAGER

06.11.2020 ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – WILDE ZEITEN 2.0 – DA Music BUTTON

15.11.2020 Schlagerprofis – ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Mit „Wilde Zeiten 2.0“ erneut in den ChartsZum Artikel

20.11.2020 STADLPOST – Anita & Alexandra Hofmann: Chart-Re-Entry für “Wilde Zeiten”! Zum Artikel

28.11.2020 Schwäbische Zeitung – Schlagersängerin Alexandra Hofmann im Interview: „Wir haben seit März Berufsverbot“ Zum Artikel

28.11.2020 Frankenpost – Hofmann: «Sind ins Energiefässchen gefallen»Zum Artikel

30.11.2020 – ORF 2 – Teletext – Alexandra Hofmann – „Wilde Zeiten“Zur Teletextseite 147

02.12.2020 – Popschlager Aktuell – Das Adventskalender-Interview mit ANITA UND ALEXANDRA HOFMANN – 2. Türchen – zum 2. Türchen